Freitag, 11. Februar 2011

Nagellack

Damit ihr mich ein bisschen besser kennenlernt werde ich in den nächsten Tagen über ein paar von meinen liebsten Outfits, Beautyprodukten, Orten usw. berichten, damit ihr euch ein besseres Bild machen könnt, was euch in diesem Blog zukünftig noch erwartet.

Hier kommt Nr. 1!
Meinen absoluten Lieblingsnagellack habe ich letzten Sommer in einer Sephora-Filiale in Paris erstanden, da er aber Teil der SEPHORA COLLECTION ist, ist er immernoch in allen Geschäften erhältlich. Anschauen könnt ihr euch die gesammte Farbauswahl hier: http://www.sephora.com/browse/product.jhtml?id=P266305&categoryId=S10701&shouldPaginate=true
wobei mein Favorit eindeutig L33 - first night ist, der sowohl tagsüber als auch abends zum ausgehen getragen werden kann und sich durch seinen leichten grauchstich von den zahlreichen anderen rosafarbenen Nuancen diverser Marken abhebt.


Natürlich ist das nicht der einzige Nagellack den ich besitze. Von dunkelviolett über elfenbeinfarben bis grün ist alles dabei. Meine beste Freundin hat sich, ebenfalls bei Seophora, einen zitronengelben Lack gekauft. Klingt vielleicht gewöhnungsbedürftig - sieht aber umso toller aus, je interessanter man es kombiniert. Zum Beispiel schlicht mit weißer Tunika und Jeans-Short?
Generell ist keine Farbe zu auffällig oder gewagt, wichtig ist, dass es zum Typ passt - und - nicht zu vergessen, die Hände immer schön pflegen und in Form feilen.


Claire.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen